Volleyball/Beachvolleyball

Die Volleyball-Sektion des Sportklubs Bundeskanzleramt besteht aus einer illustren Runde aller Alters- und Niveaustufen. Manche sind schon über fünfzehn Jahre dabei, andere sind erst heuer dazu gestoßen. Alle eint die Freude an diesem wunderbaren Teamsport. Die Sparringspiele sind stets durch eine ausgewogene Mischung aus Ehrgeiz und Spaß geprägt.

Der Frühling war immer eine besondere Jahreszeit für unsere Sektion, wenn die mittwöchigen Trainingseinheiten aus unserer holzvertäfelten Turnhalle in der Pfeilgasse auf unseren Beachplatz auf der Schmelz verlegt werden. Der Beachplatz steht uns von Mitte April bis Mitte September zur Verfügung, die Halle von Mitte September bis Ende Juni.

Wir laden Interessierte aus dem BKA herzlich ein, sich bei einer Schnupperstunde von der Richtigkeit des im ersten Absatz gezeichneten Bilds zu vergewissern.

Sektionsleitung/Kontakt für Schnuppereinheit: Ian Innerhofer

E-Mail: ian.innerhofer@bka.gv.at